Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Gatherland- der offene Plauderabend zur Phantastik

| Otherland (Bergmannstraße 25, 10961 Berlin)

2023 und es ist wieder so weit - das Gatherland im Otherland startet wieder durch.

Gatherland, das heißt jeden ersten Donnerstag im Monat findet im Otherland ab 19:30 ein offener Treff mit Gesprächen rund um die Phantastik statt, mal mit, mal ohne Thema, mal über Bücher, mal über Filme, mal über alles gleichzeitig.

Getränke und Knabbereien sind vorhanden, Themen und Ideen kann jeder selbst mitbringen.

Am Ende dann immer unsere "Was lest ihr denn gerade"-Runde

Bitte anmelden unter service(at)otherland-berlin.de



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams