Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Dietmar Dath stellt seine Niegeschichte vor

| Otherland Berlin

Dietmar Dath stellt im Otherland seine Niegeschichte vor und liest eine brandneue Erzählung!

Der Autor von Die Abschaffung der Arten, Venus siegt und Der Schnitt durch die Sonne ist wieder einmal im Otherland zu Gast- diesmal nicht, um einen neuen Roman vorzustellen (obwohl es sicher auch Gelegenheit geben wird, über seinen aktuellen Roman Neptunation zu sprechen), sondern vor allem, um sich mit der Geschichte der Science Fiction zu befassen, die in seinem neuen Sachbuch Niegeschichte Thema ist. Das einzige, was uns an diesem Abend nicht überraschen wird, ist, dass Dath zweifelsohne mit überraschenden Einsichten aufwarten wird. Die erwarten wir und über die wollen wir mit euch live und vor Ort diskutieren. Darüber hinaus wird gemunkelt, dass der Autor auch eine neue Erzählung im Gepäck hat ...

Der Eintritt ist frei! Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams