Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Free RPG Day

|

Diesen Samstag ist Free RPG Day - an diesem Tag sind wir einer von weltweit vielen Läden, die haufenweise englischsprachiges Gratis-Material zu Rollenspielen anbieten ... darunter zum Beispiel Kurzregel- und Abenteuerhefte zu neuen Spielen we Conan - Adventures in an Age Undreamt of oder neuen Editionen alter Klassiker wie RuneQuest - Adventures in Glorantha und Torg ... außerdem gibt es am Abend um 18 Uhr zur Feier des Tages noch mindestens eine Rollenspielrunde im Laden (und vielleicht mehr ...): Jason Durall, Line Developer der neuen Conan- und RuneQuest-Rollenspiele bietet eine Runde RuneQuest auf Englisch an.

Bitte meldet euch, falls ihr speziell an dieser Runde gerne teilnehmen möchtet, per E-Mail unter service[at]otherland-berlin.de an, wir melden euch dann zurück, ob noch ein Platz frei ist!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Mars Dorian |

Hallo,

Ich bin langjähriger Otherland-Kunde und besuche häufig eure Rollenspielabende und Buchvorlesungen. Ist noch ein Platz frei für eure RPG-Runde?

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams