Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Jens Lubbadeh liest aus Transfusion

| Otherland Berlin

Jens Lubbadeh stellt nun auch seinen dritten Roman Transfusion im Otherland vor - nachdem wir ja bereits das Vergnügen und die Ehre hatten, Jens anlässlich seines ersten Romans Unsterblich und seines zweiten Neandethal bei uns zu begrüßen.

Wir freuen uns auf eine spannende Lesung und spannenden Geschichten aus der Lubbadeh vertrauten Wissenschaftswelt. Gänsehautnah ab 20:00 im Otherland und natürlich wie immer freier Eintritt.

http://www.lubbadeh.de

Ein Konzern, der für das ultimative Heilmittel über Leichen geht …

Ein Menschheitstraum ist wahr geworden. Mithilfe des Wundermittels Bimini, entwickelt vom Hamburger Pharmakonzern Astrada, kann Alzheimer nun endgültig geheilt werden. Iliana Kornblum, Wissenschaftlerin bei Astrada, hat das Medikament mitentwickelt, und ihr Vater gehörte zu den ersten Geheilten. Deshalb ist sie alarmiert, als sie bei ihrem Chef auf geheime Versuchsdaten stößt. Daten, die nur einen Schluss zulassen: Für Heilung und ein längeres Leben nimmt Astrada auch Tote in Kauf. Welche grausame Wahrheit verbirgt sich hinter dem Heilmittel?

Der Eintritt ist frei! Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams