Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Lesung mit Cixin Liu

| Heilige Kreuz Kirche

 

Cixin Liu, Autor der Drei-Sonnen-Trilogie, liest in Berlin - und Dietmar Dath ist mit von der Partie!

Der bekannteste und erfolgreichste chinesische SF-Autor der Gegenwart, der mit Die drei Sonnen/The Three-Body-Problem internationale Erfolge feiert, ist Gast bei einer Lesungsveranstaltung des Otherland. Neben Dolmetscherin Jingh Bartz wird auch der deutsche Autor Dietmar Dath (Die Abschaffung der Arten, Der Schnitt durch die Sonne) als Diskussionsteilnehmer und Moderator mit auf dem Podium sein.

Die Lesung findet in der Heilige Kreuz Kirche in der Blücherstraße statt. Beginn der Lesung ist um 20 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro; Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort bei uns im Otherland.

Die Veranstaltung findet im Rahmen einer vom Heyne-Verlag organisierten Lesereise und mit freundlicher Unterstützung des Confucius Institute Headquarters statt. Darüber hinaus wird sie von der Kulturabteilung der Botschaft der VR China unterstützt.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frank W. Lipphardt |

Ich würde mich gern mit einer Person (Frank W. Lipphardt) für die Lesung von Cixin Liu anmelden.

Kommentar von Manyu Chen |

..

Kommentar von Manyu Chen |

eine Person

Kommentar von Xiaotong Zuo |

Ich würde gerne Tickets für 4 Personen reservieren und danke Ihnen im Voraus!

Kommentar von Nian |

I wanna book 2 tickets. Thanks a lot!

Kommentar von Cong Si |

Hi I want book 2 tickets for me and one friend, hope theres still some left... thanks!

Bitte addieren Sie 6 und 4.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams