Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Lesung mit Nate Crowley

| Otherland Berlin

Unser guter Freund, der aquaphile und ausgefallene SF-Fantasy-Horror-Autor Nate Crowley besucht uns noch schnell vor dem für Ende Oktober geplanten Brexit, um uns mit einer von extremer Kreativität und buntem Genius durchtränkter Vorlesung zu beglücken. Seinen Klassenkampf-Zombieroman The Death and Life of Schneider Wrack haben wir schon letztes Jahr für todschick befunden und sind gepannt auf den Nachschlag!

 

Der Eintritt ist frei! Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams