Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Premierenlesung mit Daniel Illger

| Wasserturm Kreuzberg

ACHTUNG! BEGINN BEREITS UM 19 UHR! Daniel Illgers Debütroman Skargat - Pfad des dunklen Lichts hat nicht nur bei seiner Otherland-Lesung letztes Jahr für Furore gesorgt, sondern ist inzwischen auch mit dem Seraph-Phantastikpreis ausgezeichnet worden. Nun liest er bei uns aus der Fortsetzung ...

Skargat - Das Gesetz der Schatten setzt die Abenteuer Mykars fort: Die Nacht der Toten naht, der Schwarze Jäger bläst erneut zur Hatz, und Mykar verstrickt sich immer tiefer in finstere Magie, um Rache an seinem Feind Rudrick zu nehmen.

Daniel Illgers erster Roman hat mit vielschichtigen Figuren, einer unheimlichen atmosphärischen Dichte und feinem Witz bestochen. Grund genug, dem erscheinen von Band 2 entgegenzufiebern und sein Erscheinen mit einer Autorenlesung zu feiern.

Die Lesung findet im Wasserturm Kreuzberg, etwa fünf Gehminuten entfernt vom Otherland, statt. Beginn der Lesung ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams