Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Premierenlesung mit Jasper Nicolaisen

| Otherland Buchhandlung

ACHTUNG! BEGINN BEREITS UM 19 UHR! Jasper Nicolaisen, mal googlen den Autor. Hmm, irgendein SF-(Jugend?-)Buch zum Thema Selbstoptimierungsterror mit einem bösen Weihnachtsmann in einem Dschungetal am Südpol ... ein Storyband einer Lesebühne namens Schlotzen & Kloben ... Übersetzer von Vampirschmonzetten und Samuel R. Delanys Autobiographie ... Roboter-Kampfliedern ...

So, der soll jetzt also einen "richtigen" Roman geschrieben: Ein schönes Kleid. Also so was Ernsthaftes, wo es um Familie geht, also Verantwortung und so, nicht um Raumschiffe und Krokodilskobolde und intelligente Kometen. Aber mal ehrlich, da fängt man an zu lesen, und dann gleich sprechende Hunde. Wollmänner sollen wohl auch vorkommen. Und überhaupt, diese ganze völlig verstiegen normal-seltsame queere Familie, um die es da geht ... sorry, das gibt es doch so nicht in Wirklichkeit. Das ist doch alles pure Phantasterei. Da ist er also doch wieder voll auf einer Wellenlänge mit uns gelandet. Dann muss er sein neues Buch wohl auch mit einer Lesung bei uns vorstellen. Uns ist es ja recht!

Beginn der Lesung ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams