Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Rollenspiel-Schnupperabend - Achtung, eine Woche später!

|

ACHTUNG! DIESMAL AUSNAHMSWEISE AM ZWEITEN DONNERSTAG DES MONATS!

Nicht nur, um dem Feiertag am 3. Oktober auszuweichen, sondern auch und vor allem zu Ehren des großen Spieleschöpfers Greg Stafford, dessen Tod sich am 10. Oktober 2019 zum ersten Mal jährt, findet der kommende offene Rollenspielabend eine Woche später am Donnerstag, dem 10. Oktober, statt.

Greg Stafford ist Schöpfer der legendären Rollenspiele RuneQuest und King Arthur Pendragon und der fantastischen Welt von Glorantha - und Staffords Verlag Chaosium ruft für den 10. Oktober 2019 unter dem Motto "We're All Us" dazu auf, sein Andenken zu ehren, indem wir spielen! Dieser Aufforderung kommen wir nur zu gerne nach. An diesem Abend werdet ihr beim Otherland-Rollenspielabend wie gewohnt die Möglichkeit haben, an allerlei Rollenspielrunden teilzunehmen - und wir versprechen, dass auch Rollenspiele von Greg Stafford dabei sein werden, unter anderem King Arthur Pendragon.

Mitbringen müsst ihr wie immer nichts als Spiel- und Erzählfreude - wir und die anderen Spielleiter, die bei uns Runden anbieten, haben alles dabei, was an Würfeln und Spielmaterial gebraucht wird und geben eine kurze Einführung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - wir freuen uns aber, wenn ihr uns per E-Mail oder Telefon Bescheid gebt, wenn ihr kommen möchtet.

Der Eintritt ist wie immer frei; die Veranstaltung beginnt um 19.30.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 6?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams