Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Rollenspiel-Schnupperabend im Juli

|

Wie jeden ersten Donnerstag im Monat lädt das Otherland auch im Juli wieder zum Rollenspiel-Abend. Alle sind uns willkommen, auch und insbesondere die, die das schönste Nerd-Hobby noch nicht kennen und einfach mal reinschnuppern wollen!

Bei den vielen Neuheiten, die in den letzten Wochen eingetrudelt sind, fällt die Auswahl, was wir diesmal anbieten sollen, schwer - vielleicht wirds das nette, kleine OneDice System, oder etwas aus der brandneuen Storygame-Anthologie Seven Wonders, oder auch mal wieder Dungeon Crawl Classics oder FantasyAge. Rundenangebote von Euch sind wie immer ebenfalls hochwillkommen!

Mitbringen müsst ihr nichts als Spiel- und Erzählfreude - wir und die anderen Spielleiter, die bei uns Runden anbieten, haben alles dabei, was an Würfeln und Spielmaterial gebraucht wird und geben eine kurze Einführung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - wir freuen uns aber, wenn ihr uns per E-Mail oder Telefon Bescheid gebt, wenn ihr kommen möchtet.

Mehr über Rollenspiele erfährt ihr übrigens hier (bitte auf den entsprechenen Reiter klicken).

Der Eintritt ist wie immer frei; die Veranstaltung beginnt um 19.30.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams