Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Wir feiern 20 Jahre Otherland!

| Otherland Buchhandlung

Das Otherland wird 20 - das feiern wir am Samstag, dem 27. Oktober!

1998 setzte unsere Buchhandlung unter dem Namen Ufo in Berlin auf. Seitdem ist viel LIcht von der Erde zur Sonne gerast, und nicht nur der Name des Ufos hat sich in Otherland geändert - doch bei allen Veränderungen können wir heute ganz unbescheiden auf 20 Jahre zurückblicken, in der unsere Buchhandlung auch über Berlin hinaus die Adresse für SF und Fantasy im geschriebenen Wort ist.

Für den 27. Oktober haben wir deshalb all uneere Mitarbeiter aus diesen zwanzig Jahren und die vielen weiteren uns eng verbundenen Menschen und anderen Lebensformen gebeten, uns während der Öffnungszeiten und am Abend einen Besuch abzustatten und mit uns anzustoßen. Ein zweites Jubiläum wollen wir dabei gleich mit begießen, denn vor 10 Jahren erschien der erste Drachenflüsterer-Roman vom langjährigen Otherlander Boris Koch.

Neben der Gelegenheit, viele alte und neue Gesichter zu sehen, verköstigen wir unsere Kunden zur Feier des Tages und warten mit Mikro-Lesungen und weiteren Überraschungen auf.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 6?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams