Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Der Otherland-Adventskalender - 23. Wurmloch

| von | (Kommentare: 0)

Ihr müsst keine Angst haben - hinter dem 23. Wurmloch erwartet euch nichts Böses ...

Jakob Schmidt

Nichts Böses

illustriert von Carolin Kohler

medusenblut Euro 13,00

Dieses Buch ist in doppelt bis dreifacher Hinsicht ein Otherland-Werk: Verlegt hat es Ehren-Otherländer Boris Koch in seinem kleinen, feinen Verlag für Schauriges und Abseitiges; illustriert hat es Caro; und geschrieben habe ich die enthaltenen Geschichten, die ich euch gerne ans Herz lege, auch ohne mich dabei allzu sehr selbst zu loben. Das schlanke Bändchen ist die Essenz aus ein paar Jahren des ungelenkten Schreibens. Ich habe die Bilder des Phantastischen und die Alltagserfahrungen, die mich nicht losließen, gedreht und gewendet und in ein unheimliches Licht gehalten, und herausgekommen sind nicht nur Stories vom kosmischen Grauen, sondern auch von der subtilen Herrschaft einer faschistoiden Hunde-Clique in Berlin oder vom ökologischen Projekt des Alraunenschutzes. Und obwohl bei den Lesungen, bei denen ich diese Geschichten vorgetragen habe, viele Lacher gab, wage ich doch zu hoffen, dass einige der leise Momente welche des klammen Schreckens waren ...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams