Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Der Otherland-Adventskalender - 9. Wurmloch

| von | (Kommentare: 0)

Bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag zwei Lesetipps aus unserem Weihnachts-Sondernewletter, den einen hier, den anderen auf unserem englischsprachigen Blog ...

Jens Lubbadeh
Transfusion
heyne Euro 14,99
Jens Lubbadeh gibt nicht gerne mit seinem Wissen an, aber wenn der Wissenschaftsjournalist dann bei uns zu einem Autorenabend vorbei kommt, um über sein neuestes Buch zu sprechen, beeindruckt er ganz charmant mit Hintergrunddetails um all die wissenschaftlichen Konzepte in seinen Büchern. Unsterblichkeit durch Digitalisierung, Neandertal-Gene und nun in seinem neuesten Thriller Transfusion Lebensverlängerung durch Bluttransfusionen - Lubbadeh lässt seine Geschichten auf dem aktuellen Stand der Forschung basieren und extrapoliert nur ein Stückchen in die Zukunft. Das ist seitenlang beeindruckend, erschreckend und immer spannend-fesselnd. Transfusion ist nichts für schwache Nerven und die perfekte Lektüre, um an den Weihnachtsfeiertagen die Nacht durchzulesen und dann auch noch mit Recht behaupten zu können: ich hab dabei echt was gelernt!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams