Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Der rote Ritter und Kane der Verfluchte sind zurück

| | (Kommentare: 0)

traitor's son
Cover

Heute hat Simon einen Riesenrutsch Neuheiten ausgepackt, die interessanteste Meldung, die er mir darauf zur Webveröffentlichung rübergeschoben hat: Der dritte Band von Miles Camerons Traitor's Son-Reihe, die mit The Red Knight (deutsch Der Rote Krieger) begann, ist erschienen!

Ich muss gestehen, ich habe die beiden ersten Bände immer noch nicht gelesen, obwohl alles, was ich darüber höre - historischer Fantasy-Mix mit deutlich ironischer Note und scheuernden Rüstungen - wunderbar klingt. Wie auch der Titel von Band 3: The Dread Wyrm. Verheißungsvoll!

Ebenfalls fantastisch-düster-hintersinnig ist Karl Edward Wagners Saga um Kane den Verfluchten, die bei Golkonda neu aufgelegt wird - Band 2, Kreuzzug des Bösen, ist jetzt eingetroffen!

Im Otherland telefonisch oder per E-Mail bestellen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams