Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Heute im Adventskalender: Eli Monpress

| von | (Kommentare: 0)

Aaron: Eli Monpress

Seit dem Erfolg von Scott Lynchs Locke Lamora ist der Figurentyp des Schlitzohrs in der Fantasy zum Glück wieder hoffähig geworden. Und hat mit Rachel Aarons Eli Monpress gleich seine charmanteste, am meisten entwaffnende Ausprägung erhalten ...

In diesem Band sind die ersten drei romanlangen Abenteuer des brillianten und schlagfertigen Meisterdiebs enthalten, und der Leser erfährt, wie Eli seinen Plan, einen König zu stehlen, um die Prämie, die auf seinen Kopf ausgesetzt ist, in die Höhe zu treiben, in die Tat umsetzt. Neben seinem Freund, einem Schwertschwinger, hilft ihm dabei auch der Umstand, dass er zaubern kann, auch wenn das manchmal seine Tücken hat. Wer einfach mal wieder spannend, unbekümmert und gewitzt unterhalten werden will, der sollte unbedingt einen Blick in diesen kapitalen Fantasy-Spaß werfen!

Rachel Aaron, The Legend of Eli Monpress, orbit Euro 18,00

 

Im Otherland telefonisch oder per E-Mail bestellen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams