Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Heute im Adventskalender: Jim Butcher!

| | (Kommentare: 0)

Butcher: Sturmnacht

Nachdem ich von allen Seiten nur Gutes gehört habe, musste ich auch endlich mal zum ersten Band der Dresden Files greifen. Ich wurde nicht enttäuscht ...

Harry Dresden, der als Privatdetektiv und Magier im zeitgenössischen Chicago für das Gute kämpft, hat auch in den brenzligsten Situationen einen schlagfertigen Spruch auf den Lippen und verliert nie seinen Humor. Ob nun im Kampf gegen wirklich ekelhafte Krötendämonen oder gegen fiese, schwarze Magier, die anderen das Herz in der Brust sprengen. Und das Beste? Es gibt zum Glück zahlreiche Folgebände in dieser Noir-Urban-Fantasy-Reihe, wenn man von Harry Dresden und seinen Abenteuern einfach nicht genug bekommen kann.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams