Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Klett-Cotta-Neuheiten!

| | (Kommentare: 0)

Kürzlich ist neuer Stoff von Klett-Cotta bzw. dessen Imprint Tropen eingetrudelt - und was für welcher! Der neue Anthony Ryan, der neue William Gibson und mehr ...

Ryans Königin der Flammen bildet den heißersehnten Abschluss der Rabenschatten-Trilogie. Bei dem neuen Gibson, Peripherie, war ich irgendwie verblüfft, dass der nicht schon längst auf Deutsch erschienen ist ... kommt mir schon so lange her vor, dass die Originalausgabe neu war. Egal und jedenfalls um so besser, dass es ihn jetzt endlich gibt!

Auch neu ist natürlich Skargat 2 - Das Gesetz der Schatten von Daniel Illger, das der Autor morgen Abend zusammen mit uns bei seiner Lesung im Wasserturm Kreuzberg vorstellen wird. Tolles Buch, habe ich hier rezensiert!

Eine noch unbekannte Größe ist Der Fluch des Wüstenfeuers von A.S. Bottlinger. Da die Leute von Klett-Cotta in Sachen Fantasy aber ein sicheres Händchen haben, bin ich auch da optimistisch ...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams