Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Midkemia ist zurück!

| | (Kommentare: 0)

Ich habe mich lange nicht mehr so schlecht informiert gefühlt, die Bücher in der heutigen Neuheitenlieferung haben mich nämlich völlig überraschend getroffen ...

Es handelt sich um die ersten drei Bände von Raymond E. Feists Midkemia-Saga, die zu den meistgesuchten Titeln in unserem Antiquariat gehören. Dass die Reihe neu aufgelegt wird, habe ich nicht mitbekommen, glücklicherweise meine Kollegen aber schon - und entsprechend bestellt haben sie auch!

 

 

Telefonisch oder per E-Mail im Otherland bestellen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams