Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Seraph-Shortlist veröffentlicht

| | (Kommentare: 0)

Für den Seraph nominiert
Für den Seraph nominiert

Die Shortlist des Phantastik-Preises Seraph ist gestern veröffentlicht worden, und es sind ein paar gute Bekannte dabei ...

Seit 2012 lobt die Phantastische Akademie e.V. diesen Jurypreis aus, um die besten Phantastik-Werke deutschsprachiger Autorinnen und Autoren aus dem Vorjahr zu würdigen. Vor allem in der Rubrik bestes Debüt finden sich dieses Jahr zwei unserer Lieblingstitel ... wir wollen hier aber gar nicht schon wieder irgendwelche Namen nennen, schaut einfach auf das Foto, oder, besser noch, auf die Webseite der Phantastischen Akademie e.V.

In den nächsten Tagen werden diejenigen der nominierten Titel, die in unserem Sortiment derzeit fehlen, eintrudeln - denn wieder mal hat die Jury sich findig gezeigt und das eine oder andere entdeckt, was uns noch neu ist!

 

Telefonisch oder per E-Mail im Otherland bestellen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams